burgpol's letzte Aktivität

  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    mit der umbenennung der tmp datei haben wir uns auch beholfen .... nur die ursache und die abstellung der ursache ist unklar.
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    mit einem netzlaufwerk kann sehr gut sein, wir als kleine beschäftigte sind damit aber nicht vertraut. es ist halt merkwürdig, dass es erst seit dezember auftritt.
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    denke nicht, da kommen immer nur täglich paar zahlen dazu. und die dateien werden jährlich neu gemacht. das klappt schon jahrelang ganz gut. bis eben seit dezember letzten jahres ....
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    ja, beim speichern stürzt excel ab. die frage nach einer wiederherstellung kommt glaube ich nicht. den kollegen, denen das passiert ist, sind keine leute mit pc erfahrung, die klicken dann wild los, wenn nichts geht. also genaue infos...
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    so, ich habe jetzt wie vorgeschlagen das fenster gross gezogen und gespeichert. nach schliessen und erneuten öffnen der verknüpfung bleibt es nun bildschirmfüllend. ziel erreicht, besten dank für die hilfe . gleich mal eine andere...
  • B
    burgpol hat sich für kingsprides Beitrag im Thema excel 2010 geschützte datei bedankt.
    hier lese ich, dass das wohl einfach nicht geht: excel password protected file will not open full screen der workaround ist, das fenster nach öffnen und entsperren so groß zu ziehen, dass es quasi maximiert ist (aber eben nicht...
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    danke, das probiere ich mal so. ich hatte die entsperrte verknüpfung manuell maximiert und so gespeichert. das hat aber nicht geholfen. nun teste ich mal deine version .... ich berichte dann.
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    ja, ich habe nachtschicht .... schreibgeschützt heisst, die datei ist mit einem passwort gegen unbefugte dateneingabe geschützt. ungeschützte dateien lassen sich dagegen ohne probleme maximiert öffnen. wir arbeiten nur mit...
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema excel 2010 geschützte datei.
    hm, gute frage. da schau ich nächste nacht mal nach, es geht um eine datei auf arbeit. welches wären da lösungsansätze beim schreibschutz datei oder verknüpfung ? damit ich schon was probieren kann ...
  • B
    folgende frage: bei excel 2010 lässt sich eine mit schreibschutz versehene datei (verknüpfung) nicht maximiert öffnen. in den eigenschaften ist aber maximiert öffnen eingestellt. wie bekomme ich das gelöst ?
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema fritzbox 7412 - verwendungszweck ?.
    so, danke für die antworten. zurückschicken ist nicht, da ich nicht der erwerber bei 1&1 bin. und für 13 eus verkaufen lohnt der ganze aufwand nicht. also wandert das ding in die kammer, wo sich schon mein altes pc-zeugs stapelt...
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema fritzbox 7412 - verwendungszweck ?.
    das teil habe ich noch nicht mal aus der verpackung rausgeholt. meine aber gelesen zu haben, dass sich das wlan irgendwie aktivieren lässt. hab zur zeit noch die arbeit an der backe und keinen weihnachtsurlaub.
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema fritzbox 7412 - verwendungszweck ?.
    die ist noch unbenutzt ..... was für eine verschwendung ! für irgendwas muss die doch gut sein ......... :confused:
  • B
    burgpol antwortete auf das Thema fritzbox 7412 - verwendungszweck ?.
    och nö, das wegschmeissen widerstrebt mir etwas ... echt keinen verwendungszweck mehr ?
  • B
    hallo, heute habe ich eine fritzbox 7412 bekommen. bei mir nutze ich eine 7490 als router und dazu 2 repeater 310 als mesh für wlan. die 7412 ist ja nicht meshfähig, um sie als weiteren meshrepeater einzusetzen. habt ihr paar ideen...
Oben