Christ3x's letzte Aktivität

  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    aoc agon ag271qg
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    Hi, habe mich einen gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden! Will ihn aber noch ein wenig testen etc und melde mich dann. Gruß Christ3x
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    Ich hatte vllt an sowas gedacht MSI Optix WQHD Monitor Curved 69,0cm (27,0") »MAG271CQR-003DE da er auch g sync kompatibel sein soll.
  • C
    Christ3x hat sich für NJays Beitrag im Thema Gaming Monitor bedankt.
    Welche Spiele spielst du denn? Welche Auflösung soll der Monitor haben? WQHD oder reicht Full-HD? Und wie sieht die Hardware deines PCs aus?
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Netzteil Kabelmanagement.
    Ich habe gesleevte kabel gekauft aber das straight power Netzteil hat eine andere Anschlüsse als das dark power, daher müsste ich die gesleevten Kabel and die mitgeliefert Kabel vom Netzteil anschließen..
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Netzteil Kabelmanagement.
    Ja wollte ich auch, habe mich aber verguckt und es erst beim. Zusammenbauen bemerkt, aber dann wollte ich nicht erst die Kabel zurück etc und auf die die neuen warten 😅 Danke!
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    Spiele viele shooter wie cs cod etc und Fifa und rpg etc. Habe eine Gainward 1080ti i7-8700k 16gb ram , da sollte WQhd drinne sein oder?
  • C
    Christ3x hat das Thema Gaming Monitor in Kaufberatung Hardware erstellt.
    Hey Leute, ich wollte mir gerne ein neuen Monitor zulegen und brauche euren Rat. Gaming-Monitor er sollte min. 24 Zoll haben 144Hz wären gut wenn er gesync hat oder kompatibel ist. Dazu wäre gut wenn er auch gut zum PS zocken wäre...
  • C
    Hallo liebe Techusers, ich bin neu hier und habe eine frage! ich habe ein Straight Power 11 650W verbaut und mit CableMod Pro ModMesh Kit gekauft was leider nicht für das Netzteil passt. Also habe ich die Kabel von Netzteil eingebaut...
Oben