[Ankündigung] TechUsers sagt Hallo.

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.449
Danke
402
#52
Ganz bestimmt ;)
Die Links habe ich schon angepasst. Ich denke die sollten nun sichtbarer sein. Sag bescheid falls es nicht reicht.
 

LikeAPh03NiX

Well-known member
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
2.512
Danke
64
#54
Es ist wieder da! Wenn ich schon den Untergang verpasst habe, kann ich wenigstens bei der Wiederbelebung zeitnaher als gar nicht dabei sein ;)
 

LikeAPh03NiX

Well-known member
Mitglied seit
18 August 2011
Beiträge
2.512
Danke
64
#56
Wobei es schon irgendwie bedrückend ist, dass das das einzige ist, was sich in vier Jahren geändert hat und das auch nur wegen des Ablebens der 770 war :D
 

Osnarus

Well-known member
Mitglied seit
3 Oktober 2010
Beiträge
179
Danke
4
#58

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
5.301
Danke
299
#62
Haltbarkeit ist bei SSDs im Hausgebrauch absolut kein Thema mehr. Die SSDs überleben dich schon :D
 

Pantera

Well-known member
Mitglied seit
10 November 2008
Beiträge
492
Danke
3
#67
Es freut mich doch sehr, endlich wieder hier sein zu dürfen. Bin gespannt, wer von den alten Hasen noch alles auftaucht
 

HexaKosi

Well-known member
Mitglied seit
23 September 2008
Beiträge
396
Danke
1
#69
Viel entspannter für die Augen :) Danke dafür.
Allerdings würd ich für die Navigationselemente (Foren, Was ist neu, Mitglieder, Info usw.) das gleiche Blaue nehmen, das auch an den anderen Stellen Einsatz findet - find es ungewöhntlich blass. Der Hintergrund der aktiven Seite bei den Seitenwechseln (li.pageNav-page pageNav-page--current - sorry wusst nich wie ich ihn besser beschreiben sollte) hingegen leuchtet regelrecht auf dem dunklen Hintergrund - der dürfte blasser werden :)

Daumen hoch! :)
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.399
Danke
225
#73
natürlich erinnert sich hier niemand an dich, deine Story von dem freundlichen BKA Besuch mit anschließenden Privacy Tipps sind längst in Vergessenheit geraten ;)
 
Oben