[Ankündigung] TechUsers sagt Hallo.

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Danke
415
Ganz bestimmt ;)
Die Links habe ich schon angepasst. Ich denke die sollten nun sichtbarer sein. Sag bescheid falls es nicht reicht.

LikeAPh03NiX

Well-known member
Danke
64
Es ist wieder da! Wenn ich schon den Untergang verpasst habe, kann ich wenigstens bei der Wiederbelebung zeitnaher als gar nicht dabei sein ;)

LikeAPh03NiX

Well-known member
Danke
64
Wobei es schon irgendwie bedrückend ist, dass das das einzige ist, was sich in vier Jahren geändert hat und das auch nur wegen des Ablebens der 770 war :D

Osnarus

Well-known member
Danke
4

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
311
Haltbarkeit ist bei SSDs im Hausgebrauch absolut kein Thema mehr. Die SSDs überleben dich schon :D

Pantera

Well-known member
Danke
4
Es freut mich doch sehr, endlich wieder hier sein zu dürfen. Bin gespannt, wer von den alten Hasen noch alles auftaucht

HexaKosi

Well-known member
Danke
1
Viel entspannter für die Augen :) Danke dafür.
Allerdings würd ich für die Navigationselemente (Foren, Was ist neu, Mitglieder, Info usw.) das gleiche Blaue nehmen, das auch an den anderen Stellen Einsatz findet - find es ungewöhntlich blass. Der Hintergrund der aktiven Seite bei den Seitenwechseln (li.pageNav-page pageNav-page--current - sorry wusst nich wie ich ihn besser beschreiben sollte) hingegen leuchtet regelrecht auf dem dunklen Hintergrund - der dürfte blasser werden :)

Daumen hoch! :)

Egoim

Well-known member
Danke
228
natürlich erinnert sich hier niemand an dich, deine Story von dem freundlichen BKA Besuch mit anschließenden Privacy Tipps sind längst in Vergessenheit geraten ;)

Danke
2
Danke für die reaktivierung des Forums. Ich habe hier schon über viele Jahre hinweg viele brauchbare Informationen erhalten und freue mich das es seit einiger Zeit wieder online ist. Da mir mein alter Login nicht mehr bekannt war und ich keine alten Beiträge mehr finden Konnte habe ich mir einen neuen Account erstellt.

Gruß Joe

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Danke
415
Freut mich das du wieder hier her gefunden hast. 😊

Oben