[Ankündigung] TechUsers sagt Hallo.

Danke
4
Hallo zusammen, schön, dass Euch die Reaktivierung des Forums so gut gelungen ist, ich bin froh, dass das CoFo hier "weiterlebt".
Wahrscheinlich kennt mich keiner mehr :giggle:, ich hatte mich zu Zeiten, wo das Forum noch unter der alten Domain lief, ja schon weitestgehend zurückgezogen, weil das Computer-Hobby durch ein anderes verdrängt wurde.
Aber ich habe immer noch einen PC (auch wenn ich jetzt ein schnöder Luftkühler bin :cool: ), und ich habe noch immer Fragen, die ich natürlich HIER stellen werde :)
Viele Grüße,
Thomas

Pantera

Well-known member
Danke
4
Hi Celsi,
klar kennt man dich noch, oder zumindest die, die länger dabei sind.
Dein I7 läuft noch immer wunderbar in meinem 2ten PC ^^

Egoim

Well-known member
Danke
227
... Sooo schnell vergessen wir dich nicht, mach dir da keine Hoffnungen.
Wenigstens schonst du nun deinen Rücken, ich glaube mich zu erinnern, dass dein PC mit dem MoRa 2 über 40kg hatte?

Gruß Egoim

Danke
4
Ich vermisse die Wakü und die damit verbundenene Bastellei total. Aber der finanzielle Aufwand für 2x die Woche ne Runde zocken und 1x im Monat ein mp3 rippen und taggen ist nicht mehr gerechtfertigt.... :cry:

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
1.035
man kann nicht alles haben :unsure:

wobei das bei mir momentan genau der Zustand ist. Hübscher Rechner, läuft aber selten :D

Pantera

Well-known member
Danke
4
Meiner läuft täglich, ist aber noch immer die alte Kiste, die bald mal nen rundumschlag braucht

Oben