Bugreportthread - helft uns, das vBB käferfrei zu machen!

DarknessFalls

Well-known member
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
13.687
Danke
321
#1
Hallo CoFo...

...das her ist der User-Bugreportthread. Da wir das vBB in deutlich kürzerer Zeit auf den Weg bringen mussten, als geplant, ist es mit Sicherheit noch deftig mit Bugs verseucht. Ihr könnt uns aber helfen, diese Käferplage zu beseitigen. Wie? Ganz einfach: Wenn Euch etwas auffällt, was nicht so läuft, wie es sollte, postet es hier, wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben!


Dark
 
S

Syntax!

Guest
#2
Im "Team" Menüpunkt die Gruppe Kaufberatung heißt Kauereratung.

Shoutbox - Scrollt andauern nach oben, echt nervig.

Die anderen Styles, bis auf den Standart sind alle viel zu lang, muss man Stundenlang nach unten scrollen, eben so nervig. Wäre sehr schön, wenn es noch schöne breite Styles in Schwarz noch dazu kommen.

Hab es noch nicht getestet, aber wird es Tapatalk geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das Keks

Well-known member
Mitglied seit
16 März 2008
Beiträge
1.906
Danke
4
#3
Die Rang Bezeichnung der Administratoren bei der Team-Seite ist "fbAdministratoren".
Das "fb" scheint da nicht hinzugehören.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.224
Danke
1.109
#5
wenn man unten links unterm beitrag auf artikel klickt, bekommt man eine fehlermeldung - das solltet ihr euch nochmal angucken ;)
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.224
Danke
1.109
#7
wat?! was soll die überhaupt bewirken? ins wiki verlinken? ich dachte, das ist der direktlink zum post^^
 

DarknessFalls

Well-known member
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
13.687
Danke
321
#8
Nöh, damit kann man aus einem Beitrag einen Artikel erstellen. ;) Der Direktlink ist die Zahl oben rechts.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.224
Danke
1.109
#9
ahhhh ok, hört sich aber praktisch an fürn Mod oder so :p

edit: ok, der artikel knopf ist wohl für normale member nicht zu sehen.

noch was neues: links sind in posts nicht unterstrichen, das halte ich für arg ungut. die nimmt man dann nicht als link wahr :D

dann fehlen auch noch beschreibungstexte für einige foren, wie zb. den ankündigungen und den foren darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.224
Danke
1.109
#11
ok, unter umständen sollte man dann noch das "befindet sich auf einem aufstrebenden ast" dingen löschen... das wird angezeigt, wenn man den cursor über dem grünen rangkästchen parkt.
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.097
Danke
82
#16
das Renomee-System funktioniert etwas anders, hier kann jeder User Beiträge bewerten...
 

DarknessFalls

Well-known member
Mitglied seit
28 Oktober 2006
Beiträge
13.687
Danke
321
#18
Es müssen noch einige Dinge für die Threaderstellung angepasst werden, auch Schaltflächen z.B. für "fett" oder "invers" fehlen. ;)
 
S

schmoka

Guest
#25
Werden die "Tabellen" evlt. noch verbreitert? Sieht irgendwie super eng aus alles.

EDIT//
Oh, man sollte erst mal ein wenig rumspielen. Wenn man den Pfeil neben "Sponsoren, Neue Beiträge, Stichwortwolke" klick wird es gleich "viel" größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben