Bugreportthread - helft uns, das vBB käferfrei zu machen!

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.467
Danke
234
Und das muss vom empfänger bestätigt werden...

Das war vorher besser

Gruß Egoim
 

lucien

New member
Mitglied seit
16 Mai 2014
Beiträge
3
Danke
0
Tolles Forum gefällt mir,sehr umfangreich.

Hab das Forum aber durch Zufall endeckt,da ich auf das Cumputerguard.de wollt
aber immer jetzt hierauf verlinkt werde,komische sache.Gibt es das obige Forum
nicht mehr.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Das Forum gibt es vorerst nicht mehr. Der Inhaber hat daher seine bestehende Domain nun auf uns weitergeleitet. ;)

PS: Schön das es dir hier gefällt.
 

lucien

New member
Mitglied seit
16 Mai 2014
Beiträge
3
Danke
0
Ach super danke für die Antwort.

JA es gefällt mir also hat die Sache doch was positives,das ich euch hier gefunden hab.

War nur übberrascht das der Steffen dies so eigentlich ohne Vorankündigung gemacht
hat.Na ja was solls jetzt bin ich hier und das ist auch gut denke ich.

Bis bald

Lucien
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.002
Danke
226
Seit heute ist die Ansicht im Firefox irgendwie komisch...


Thread ist nur ein Beispiel - Add-ons sind alle deaktiviert - Ich bin nicht angemeldet
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Bei mir ist alles wie immer. Vielleicht ist deine Leitung heute irgendwie langsam und er laed deshalb nicht alle Inhalte? Sonst mal ein Link, wo der Fehler auftritt.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Hm, ne. Muss wirklich bei dir liegen. Shoutbox geht auch. Cyxbro hat vor ca. 30 Minuten was rein geschrieben. Scheint bei ihm also auch zu gehen ;)
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.002
Danke
226
Entwarnung! Bescheuerter Firefox, der hat die Einstellungen trotzt deaktiviertem Add-on, von gestern, übernommen. So ein ... :angry:
 
F

Flegel

Guest
Die Tageskarte für das VBB-Gesamtnetz lohnt sich für diejenigen, die sich nicht auf einen bestimmten Geltungsbereich festlegen wollen. Sie kostet 21 EUR und berechtigt eine Person zu beliebig vielen Fahrten an einem Tag in ganz Berlin und Brandenburg mit allen VBB-Verkehrsmitteln. Sie gilt von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 03.00 Uhr des Folgetages. Samstags, sonntags, am 24. und 31. Dezember sowie an gesetzlichen Feiertagen* gilt sie von 00.00 Uhr bis 03.00 Uhr des Folgetages. Tageskarten VBB-Gesamtnetz sind nicht übertragbar und werden nicht im Ermäßigungstarif ausgegeben.
 
C

cäsar

Guest
jetzt würde mich wirklich mal der hintergrund interessieren. der vbb hat es wohl kaum nötig, zu werbezwecken bots zu programmieren und sie aufs internet loszulassen. wie entsteht sowas also?

ok was auch immer das ist, es schaut sich die überschrift an und sucht nach einem passenden text im netz... warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
War schon dabei es kommentarlos zu löschen. Aber diese Art von Spam ist schon irgendwie witzig. Er nimmt sich irgendein Wort aus dem Titel und postet dazu eine Produktbeschreibung. In diesem Fall wohl zu vBB.
 
C

cäsar

Guest
bei doppelposts werden links nicht in links umgewandelt. ein workaround ist, bearbeiten und dann wieder sofort speichern.

- - - Aktualisiert - - -

bezüglich diesem problem, gerade was seltsames entdeckt:

https://www.techusers.de/threads/30061-Internetfundst%C3%BCcke!-Die-gro%C3%9Fe-Sammlung!?p=407055&viewfull=1#post407055

ich poste einen link, link ist zu sehen, allerdings nicht klickbar. ich editiere, speichere, alles ist weg. kann ich so oft wiederholen wie ich will.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Hmm, sind wohl noch Auswirkungen von dem Update bei der YouTube API. Seit dem funktioniert unser Plugin das die YouTube Videos erkennen soll nicht mehr richtig.
 
D

domi259

Guest
ich kann auf die links klicken, so halb funktioniert es also doch

außerdem sind mehrere links zu sehen, vielleicht ist es also nur bei dir nicht klickbar und komplett weg
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Jetzt sollte es als ganz normaler Link sichtbar sein.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Wie vermutet das plugin. Habe es jetzt mal vorübergehend deaktiviert bis sich dafür eine bessere Lösung findet.

------------
sent mobile
 
Oben