Bugreportthread - helft uns, das vBB käferfrei zu machen!

S

Sidney

Guest
Ist auch eine Einstellungssache, wird sicherlich noch gefixt.

Keine Werbung, bei Fragen PN am mich, Bob the Builder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

domi259

Guest
Die zugeklappten Unterforen bleiben nicht zugeklappt
Beim Browserneustart bleibt alles gleich, aber beim PC-Neustart wird alles zurückgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.002
Danke
226
Habe ich versucht, Cookies werden bei mir eh beim schließen des Fensters gelöscht. Kein Plan woran das liegt, da der Link ../login/ angezeigt wird.
 

Kirimoar

Well-known member
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
567
Danke
9
Hi,

wenn man versucht, nicht "www.computerforum.de", sondern nur "computerforum.de", also ohne "www." in der Adress-Leiste einzugeben, wird man auf "*Link entfernt* weitergeleitet.
Ist das gewollt? Sollte denke ich nicht so sein.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.002
Danke
226
Einige Mitglieder haben wohl noch nicht die passenden Rechte um u.a. die Schriftfarbe in der Shoutbox ändern zu können. Der Button dafür wird mir z. B. nicht angezeigt.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.580
Danke
431
Das ist eigentlich nur für Moderatoren freigeschaltet. Sprich es fehlt nicht nur einigen Mitgliedern, sondern im Prinzip allen^^
Eigentlich bin ich ja komplett gegen Farbe in der Shoutbox. Gerade wenn man es dermaßen übertreibt, das jede Zeile eine andere Farbe hat.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.224
Danke
1.109
dann aber wenigstens feste sich abwechselnde farb / grauabstufungen, damit man die einzelnen posts besser voneinander unterscheiden kann. wenn alles schwarz ist, fließen die texte immer so ineinander, finde ich. vor allem wenn sie mal etwas länger sind ;)
 
D

domi259

Guest
Man könnte aber auch jedem eine eigene farbe zuweisen. Haben früher einige selbst so gemacht und fand ich recht hilfreich beim Lesen.
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.467
Danke
234
bei mir ist nichts da, außer halt den vier Buttons für kursiv, links etc ... nix mit coolen Farben

... oder gar einer Standard Farbe, die ich dann immer habe (wie im alten Forum)
 
Oben