[DIskussion] Edifier stellt S760D 5.1 System vor

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.848
Danke
17
#2
Als Anlage für den PC wäre mir das Teil persönlich zu überdimensioniert, es sei den man hat einen Bürotisch der 4m lang ist.
Als Heimkinoanlage im Wohnzimmer für den TV kann ich mir das besser vorstellen.
Bei den heutigen mickrigen Lautsprechern wo z.b in teuren LED u. Plasma-TV's eingebaut werden sicherlich eine gute Ergänzung.
 

Bob the Builder

Well-known member
Mitglied seit
11 Februar 2009
Beiträge
4.007
Danke
126
#3
Ich mag lieber richtige Lautsprecher, ich glaube der Sub kommt bei bestimmten Pegeln, nicht mal so hohe, schnell an seine Grenzen, da liebe ich meinen kleinen 35 kg Sub......
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.848
Danke
17
#4
Bei meinem TV sind sowiso schon ab Werk 110 Watt(RMS)verbaut, da brauche ich keine Heimkinoanlage mehr.
 
Oben