Finger weg von wish

Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
19
Danke
0
#1
Ich habe eins von den leistungsstarken, stark reduzierten Smartphones bei wish bestellt. Nach einer Woche erkannte es meine Sim Karte nicht mehr. Ich konnte also nicht mehr telefonieren und außerhalb der Reichweite des heimischen Modus keine mobilen Daten, also auch kein Internet nutzen.

Also muss ich das Teil zurückschicken. Da diese Firma nur in China sitzt, würde mich das Schicken des Smartphones fast soviel kosten wie das Smartphoe selbst. Also habe ich den Support kontaktiert. Schon einige Male. Es meldet sich einfach niemand. Ich habe auch keine Adresse, nichts. Und obendrein sitzt mir Klarna (das Bezahlinstitut) im Nacken, die mir nie eine Rechnung, aber jetzt plötzlich eine Mahnung geschickt haben.
 
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
19
Danke
0
#3
Ja, ich habe das zu spät gelesen, dass die nicht zu den vertrauenswürdigen Firmen gehören. Aber ich hoffe ja immer noch, dass ich mein Geld wiederkriege. Mein Mann sygt immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch hoffe ich.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.201
Danke
1.106
#4
ich denke, das hat weniger mit hoffnung als mit hartnäckigkeit zu tun ;)
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.466
Danke
234
#6
Wish ist sozusagen der kleine Bruder von AliExpress... also noch unterirdischer ^^

Wobei ich bei AE durchaus schon einges gekauft habe und eher selten enttäuscht wurde :denk:

gruß Egoim
 
Oben