Frohe Weihnachten, TechUsers!

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
224
Das Team von TechUsers.de wünscht der gesamten Community frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020! Feiert schön, genießt die (hoffentlich) besinnlichen, freien Tage...

5690c8dadf.jpg

...und lasst Euch reichlich mit Hardware beschenken... :giggle:

Für das CoFo-Team,

Midnight Sun

Zyler

Well-known member
Danke
33
Von mir auch verspätete Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch! :)
In den nächsten Tagen wird mein lieblos zusammen-gefrickelter PC mal etwas aufgewertet :sneaky:

Zyler

Well-known member
Danke
33
Dokumentiert du das ? :) Interessiert mich!
Ich hatte eigentlich etwas mehr vor, aber am Ende habe ich doch nur das Netzteil ersetzt... War auch bitter nötig!
Das war mal ein Fertig-PC, bei dem ich mittlerweile alles bis auf das Netzteil, Gehäuse und die SSD/HDD getauscht habe.
Und bei einem i7 6700K auf 4,5GHz zusammen mit einer GTX 980 mit leichtem OC ist so ein Thermaltake Hamburg 530W billig-Netzteil schon... brandgefährlich.
Nun steckt ein Corsair RM650x drin.
Wollte eigentlich die beiden billigen 120er Gehäuselüfter auf meiner 980 ersetzen, weil ich dachte, dass von ihr dieses laute Lüftergeräusch kommt, aber es war das alte Netzteil :rolleyes:.

Habe dann man die Lüfter vom Radiator abgeschraubt und gesäubert (siehe Bild, so sah es nach 1 1/2 Jahren aus), sowie die Kabel nochmal schön verlegt und alles einfach mal auf Vordermann gebracht ^^.
SN3FBf2ADxtjrNVn-croppedOprVf-jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:

anjaw

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
141
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr.
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Oben