Gaming-PC

Thomas K.

Active member
Mitglied seit
23 September 2011
Beiträge
25
Danke
1
#26
TLDR: Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge für ein sehr gutes Netzteil machen könntet, mein bisheriges Seasonic war ja einfach nur göttlich!


kleines Update:

Ich wurde den April über extrem mit Arbeit bombardiert, was mir aber lieber war, als wie bei manch anderem währen Corona wenig / keine Arbeit mehr zu haben. Außerdem mussten wir im Garten einiges Einpflanzen / Umpflanzen / Umbauen. Deshalb bin ich quasi nie dazu gekommen meinen neuen PC zu testen :(

Da ich hinten beim MB auch noch eine kleine Metallklemme im Gehäuse geknickt hatte (was mir natürlich erst ganz am Ende aufgefallen ist), für die ich aber nochmal das MB ausbauen muss, hatte ich den Aus- und Einbau erstmal verschoben. Ich habe auch gerade eben erst in die noch nicht geöffnete Lüfterverpackung geguckt, allein daran sieht man schon, dass ich nicht oft am PC war, weil der Standardlüfter ist wirklich abartig was die Geräuschkulisse angeht.

Seit heute habe ich Urlaub und wollte die PCbaugeschichte endlich mal abschließen, bin aber leider gerade erst auf die Idee gekommen, dass wenn ich eh schon alles ausbaue ich auch direkt ein neues Netzteil einbauen könnte -.- Somit meine Frage an euch: Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge für ein sehr gutes und verlässliches Netzteil machen? Mein bisheriges Seasonic war ja einfach nur ein Traum!
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.171
Danke
1.103
#29
Alles gut ;)
Für Budget Lösungen gibts übrigens auch das Seasonic Core GM.
 

Thomas K.

Active member
Mitglied seit
23 September 2011
Beiträge
25
Danke
1
#30
Habe mir das GX geschnappt, das kam gestern an. Ich bin noch bis Mittwoch unterwegs, dann kann ich endlich mal feddisch bauen und Bilder machen (y)
 
Oben