Gaming Rechner

Roknix

Well-known member
Mitglied seit
24 September 2013
Beiträge
238
Danke
1
#1
Hallo zusammen,

ich plane mein derzeitiges System aufzurüsten. Zudem plane ich dabei ein paar mehr Komponenten auszutauschen, weil es Zeit wird (Defekte usw). Ich habe mir dabei folgende Komponenten ausgesucht :

CPU: AMD Ryzen 7 3700X + be quiet! Dark Rock 4
Mainboard: ASUS TUF GAMING X570-PLUS
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200 Kit
Grafikkarte: Nvidia RTX 2080 (bereits vorhanden)
Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 650W
SSD: Samsung 970 EVO Plus 500 GB
Gehäuse: Thermaltake View 71 TG RGB, Big-Tower

Genutzt wir der Rechner für Gaming, Video und Bildbearbeitung sowie Programmierung und Entwicklung (es laufen öfter VM(s) auf dem Rechner).

Was haltet ihr von der Aufstellung? Sind einige Komponenten vielleicht anders besser besetzt? Mein Budget liegt bei ca. 1.200 - 1.300 EUR.

Danke schon einmal und Viele Grüße

Rok
 
Oben