HTML bearbeiten

Alderan

Well-known member
Mitglied seit
12 März 2007
Beiträge
188
Danke
3
#1
Hallo, liebe Experten,

ich bearbeite gelegentlich HTML-Code. Früher hatte ich dafür Frontpage. Kennt jemand ein schlankes, einfaches Programm mit WYSIWYG-Darstellung, das auf WIN 10 läuft? Mir geht es vor allem darum, die Größe der Bilder mit Ziehen der Maus zu verändern.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß vom Alderan!
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.003
Danke
225
#3
Mir geht es vor allem darum, die Größe der Bilder mit Ziehen der Maus zu verändern.
Bitte nicht machen! Es gibt im Netz immer noch zu viele Bilder, die für den eigentlichen Zweck viel zu groß sind (unnötig lange Ladezeiten).
Verkleinere die Bilder bitte, auf die für die Verwendung nötige maximale größe. Lege Thumbnails an und arbeite mit Media Queries.
 

Alderan

Well-known member
Mitglied seit
12 März 2007
Beiträge
188
Danke
3
#4
Vielen Dank für die beiden Tipps. Der Web Designer ist das was ich gesucht habe. Und Sun, du hast Recht, wollte eigentlich nur etwas anpassen. Wenn man so wie ich im Gebirge wohnt - ohne DSL und Glasfaser - ist man dankbar über jede schlanke Webseite :rolleyes:
 
Oben