Internetfundstücke! Die große Sammlung!

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.940
Danke
35
Angeblich soll die US-Luftwaffe 3 Stealthaufklärer dieses Typs haben.
TR-3, TR-3A und TR-3B wobei letzere 2 von einer Crew angeblich geflogen werden sollen, und der TR-3 ferngesteuert ist.
In wieweit das alles echt ist weiß ich auch nicht aber der einfachste Weg ist immer alles gleich als Fake oder Ad Absurdum zu erklären.
Durch Antigravtech sag ich mal würde die nahezu gesamte Weltwirtschaft kollabieren, Strassennetze überflüssig machen, fossile Motoren in allen genutzen Fahr/Flugzeugen überflüssig machen, die weltweite Teile und Reifen Zulieferindustrie würde sofort zusammenbrechen sowie der weltweite Rohöl Markt uvm. Aber das wird nicht geschehen solange noch etliche Supermilliardäre mit jetziger Technologie ihren Reibach machen.Die schwarze militärische Forschung ist glaub ich viel weiter als das was wir am Himmel sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.466
Danke
234
... Ich bin immer wieder überrascht, wie sehr man sich Dinge einreden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.940
Danke
35
(abgesehen davon, dass führenden Quantenphysiker bis heute die theoretische Machbarkeit eines solchen Antriebes nicht nachweisen konnten)
Wieso wusste man bereits schon 1989 das es das Element 115 Uunpentium/Moskovium gibt, obwohl es erst offiziell am 2. Februar 2004 durch Wissenschaftler des Lawrence Livermore National Laboratory in Zusammenarbeit mit Forschern des Gemeinsamen Instituts für Kernforschung in Russland (JINR) gelang zwei neue superschwere Elemente, Element 113 und Element 115 zu entdecken bzw. deren Existenz nachzuweisen. Der beste Beweis eigentlich das Wissenschaftler egal ob führend oder nicht beileibe auch nicht allwissend sind.
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.466
Danke
234
Existenz nachweisen und theoretische Existenz nachweisen sind verschiedene Dinge.

Keins von beidem konnte für einen Anti-Gravitationsantrieb wie auch immer geartet bis heute erbracht werden.

Es existiert nichtmal ein Konzept dafür.
 

Corono

Well-known member
Mitglied seit
6 Januar 2007
Beiträge
709
Danke
37
Ich denke der größte Beweis für die Überragende Intelligenz außerirdischer Lebensformen die uns besuchen könnten ist, dass sie es nie offiziell getan haben :-@
[doublepost=1520615119,1520607053][/doublepost]also... das Ding in Reutlingen ist ein Modellflugzeug... das ding aus Afghanistan da, das hat zumindest schonmal den Scifi waber-Ufo Sound und dreht sich unstetig. Außerdem ist die Reaktion der Soldaten doch äußerst fraglich oder? ^^
Das ist bei vielen der Videos auf deren Seite so. Da filmen sie angebllich ein UFO, aber irgendwie sind sie die einzigen, die es sehen, denn die anderen Passanten reagieren überhaupt nicht darauf. Nicht gerade vertrauenserweckend. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.940
Danke
35
Viele Videos sind da einfach Fake, das ist mir auch klar.
[doublepost=1522404679,1520844208][/doublepost]
 
U

UweJ1

Guest
Das ist zu viel Fake... Leider kann man Fake nicht von echten unterscheiden. Daher weiß man nicht, worauf man sich verlassen kann.
 

Zyler

Well-known member
Mitglied seit
27 August 2013
Beiträge
936
Danke
33

Endlich kommt mal jemand hinter den Schwindel, der uns seit ewigen Zeiten aufgetischt wird!

Diese Theorien kann sich niemand ausdenken, das MUSS einfach stimmen! :gott:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanfrey

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Dezember 2003
Beiträge
2.956
Danke
115
Die vier besten KFz-Versicherungen für Corvette fahrende Senioren:

senioren_corvette.PNG


Ernsthaft: Warum bekomme ich viermal dieselbe Anzeige? Sammel ich so wenige Cookies ein? :p
 
Oben