Kalender gestalten/bestellen

PlayLikeLars

Well-known member
Mitglied seit
24 Juli 2016
Beiträge
193
Danke
3
#1
Hey zusammen! :)

Ich hatte mir überlegt zu Weihnachten (ja, das ist schon noch etwas hin^^) einen Kalender für meine Mutter zu erstellen, da sie selbst immer welche für ihre Verwandten erstellt und ich es dann auch mal ganz nett fände, wenn sie mal einen bekommt. Meine Mutter macht das ganze immer mit nem Programm von Rewe oder so; das ist mir aber irgendwie nicht genau genüg - Ich würde wirklich gerne alles ganz genau machen können.

Hat jemand von euch schon Erfahrung auf dem Gebiet und könnte mir eine Website/Shop dafür empfehlen?

MfG
Lars
 

anjaw

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 November 2004
Beiträge
1.690
Danke
121
#4
Ok, dann kann ich dir Whitewall noch empfehlen. Hatte da mal ein Foto erstellt.
Beim Kalender habe ich keine Erfahrungswerte.
Aktuell erstelle ich dort ein Fotobuch. Da kann man eine Software runterladen und das ganze dann offline erstellen. Beim Kalender müsstest du schauen.
 
Mitglied seit
20 November 2017
Beiträge
3
Danke
0
#6
Hey Lars,

ich finde auch Cewe am besten. Whitewall ist auch ganz cool, aber die sind mir meistens zu teuer und PhotoFancy kenne ich gar nicht; schaue ich mir bei Gelegenheit mal an. Hier beim Cewe-Fotoservice findet du auch einen Blogartikel darüber, wie man sich fix so einen Cewe Kalender zuammenbastelt. Kannst du ja mal reinschauen - ich inde die Artikel immer ganz hilfreich und so weißt du, was auf dich zukommt, bevor du die Bestellung aufgibst und am Ende was ganz anderes wolltest.

Beste Grüße
Kieker
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorothen

Active member
Mitglied seit
20 Juni 2012
Beiträge
30
Danke
0
#7
Einen wunderschönen guten Tag,
Ich finde die Idee echt super mit den Kalender. Ist auch mal was anderes. Selbst Hand anzulegen und was zu gestalten ist meiner Meinung nach immer noch besser als andere Geschenke die unendlich ins Geld gehen.
Was ich aber auch ganz interessant finde, sind sogenannte Fotobücher oder derartiges. Habe beispielsweise hier Hochzeitskarten und Geburtskarten sind familiensache letztens gesehen das man dort sowas bekommt.
Nicht nur Fotobücher selbst sondern auch die Kalender die du quasi machen willst.
Wäre dann ne gute alternative. Sendest einfach die Bilder ein und los geht es. Oder machst es halt selbst , die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
Weihnachten ist nun natürlich vorbei, es ich denke es gibt ja noch genug andere möglichkeiten und Momente wo man diese Sachen verschenken kann.
Habe mir vorgenommen jetzt jedes Jahr mindestens einen Kalender fertig zu stellen für die Familie. :)
 
Oben