Kann pc nicht normal starten

D

Deptnav

Guest
#1
Hi, kann mir bitte jemand helfen? Ich weis nicht wie ich meinen pc wieder normal starten kann, jedes mal beim start kommt das.
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.940
Danke
35
#2
Wenn du noch ins Bios deines Laptops kommst setz ihn mal zurück auf Werkseinstellungen, oder versuche die Batterie für 10-15 Sekunden rauszunehmen. Wenn sie aber eingelötet ist würde ich da nichts machen
Was vorher noch probieren kannst wenn du im Bios bist unter Bootoptionen schauen ob deine Festplatte wo dein Betriebssystem drauf ist als erstes Bootgerät eingerichtet ist.
Wenn es unter Bootoptionen die Einstellung Netzwerk-Boot geben sollte deaktiviere sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deptnav

Guest
#3
Danke, es hat geklappt, bin mit F2 noch ins bios gekommen und hab dieses Boot menü (legacy oder wie das hieß ) geändert jetzt funktioniert wieder alles
 
Oben