Kopierer A6 Duplex

Hersfeld

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
2.683
Danke
113
#1
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kopierer, der A6 Duplex kann. Also sowohl beim automatischen Einzug als auch beim Drucken. Bisher habe ich nur welche gefunden die zwar DADF für a6 in Duplex können aber beim Druck dann nur a4 Duplex können.
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.578
Danke
430
#2
Kann nicht jeder A4 Drucker auch A6 drucken? Mir ist bei meinem Drucker da nie eine Einschränkung aufgefallen.
 

Hersfeld

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
2.683
Danke
113
#3
Drucken ja, aber Duplex können sie dann nur im A4 zumindest wenn man den Herstellerwebsites glaubt
 

Amari

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
16 April 2006
Beiträge
6.578
Danke
430
#4
Müsste ich glatt mal ausprobieren. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen wodurch diese Einschränkung entstehen soll. A6 läuft doch genauso über die Rollen wie ein A4 Blatt. Was anderes wäre es wenn es Postkarten dicke Blätter sind. Die nimmt meiner nämlich auch nicht.
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
9.000
Danke
226
#6
Bei meinem, im Duplexeinzug kann ich die Breite des Papieres einstellen...denke darauf solltest du beim Kauf achten.
 
Oben