LTE 4G Router

Chriscb83

Well-known member
Mitglied seit
22 März 2007
Beiträge
763
Danke
12
#1
Hi

suche für meinen Verein einen LTE 4G Router.

Bei uns ist ein normaler DSL oder Kabelanschluss nicht möglich, deswegen liebaeugeln wir gerade mit einem Datentarif übers Mobilfunknetzwerk

Haben uns noch für keinen Anbieter entschieden, aber ich wollte trotzdem schon mal vorfühlen, ob ihr Erfahrungen und Kaufempfehlungen in dem Bereich habt !

Danke !
 

Chriscb83

Well-known member
Mitglied seit
22 März 2007
Beiträge
763
Danke
12
#3
Hi

ich/wir haben uns jetzt für eine Kombination aus Huawei E3372h (LTE/4G Stick) und einem TP-Link TL-MR3420 entschieden.
Ausschlaggebend ist es, dass wir an den Stick noch externe Antennen anschliessen können, falls der Empfang in den Räumlichkeiten doch zu schlecht ist!
 
Oben