Microsoft Edge Browser - Chronik

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
213
Danke
2
#1
Hallo,

mein Microsoft Edge Browser wird leider öfter mal einfach so geschlossen, und ich hatte bisher nie den Verlauf gespeichert. Kann man irgendwo herausfinden, welche Webseiten ich besucht habe, so wie bei der Firefox Chronik? Z.B. anhand irgendwelcher Cookies oder anderswo?

Danke!
 

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
213
Danke
2
#3
Wie gesagt, der Verlauf wurde bei mir nicht gespeichert. Ich habe das irgendwann einmal ausgestellt. :(

Gibt es irgendwelche Dateien oder Verzeichnisse, wo ich den Verlauf der letzten Tage einsehen kann? So etwas wie beim Firefox das Profil?
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.848
Danke
17
#4
Also wenn du beim Microsoft Edge unter Einstellungen - Datenschutz und Dienste kein Chronikverlauf mehr auffindbar ist, dann war es das.
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.090
Danke
81
#5
Ist im Firefox aber auch so... Wenn der Verlauf nicht gespeichert werden soll, wird der Verlauf nicht gespeichert. Eine solche Einstellung ware sonst auch sinnlos.
 
Oben