Windows Microsoft Konto löschen

Hersfeld

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
2.677
Danke
112
#1
OS Version
Windows 10
Ich habe zwei Microsoft Konten und hatte erst mein eines zur Anmeldung im Windows Store genutzt. Nun habe ich das Konto geschlossen (dauert 60 Tage bis zur Löschung) und will mein anderes nutzen. Wenn ich in Windows jetzt das geschlossene über die Einstellungen entferne kommt es jedes mal beim Neustart wieder und Windows erzählt mir, dass es ein Problem mit meinem Konto gibt. Habt ihr eine Idee wie ich das permanent aus Windows löschen kann? Problem besteht sowohl am Laptop als auch am PC.
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
8.989
Danke
225
#4
Ich habe bei mir das alte rausgenommen und das neue stattdessen eingefügt, nach einem Neustart etc. gibt es keinerlei Probleme.
 

Hersfeld

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
10 Juni 2011
Beiträge
2.677
Danke
112
#5
Sorry, komme jetzt erst zum Antworten. Habe bisher nichts unternommen und das Thema hat sich auf magische Weise selbst erledigt.
 
Oben