Netzteil Kabelmanagement

Mitglied seit
14 Juni 2019
Beiträge
8
Danke
2
#1
Hallo liebe Techusers,

ich bin neu hier und habe eine frage!
ich habe ein Straight Power 11 650W verbaut und mit CableMod Pro ModMesh Kit gekauft was leider nicht für das Netzteil passt. Also habe ich die Kabel von Netzteil eingebaut und die CableMod kabel an die Kabel gebaut.

Meine frage ist ob das schlimm ist, dass z.B. ggf was beschädigt werden kann.?


Danke

Gruß

Christ3x
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
16.719
Danke
1.030
#2
nein, du solltest nix zu befür hten haben. wenn du dfirekt an das nt anschliessen willst, hättest du entsprechend deinem nt kabel bestellen sollen - da gibts bei cablemod entsprechende kits ;)
 
Mitglied seit
14 Juni 2019
Beiträge
8
Danke
2
#3
Ja wollte ich auch, habe mich aber verguckt und es erst beim. Zusammenbauen bemerkt, aber dann wollte ich nicht erst die Kabel zurück etc und auf die die neuen warten 😅

Danke!
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
16.719
Danke
1.030
#4
nochmal zur Klarifikation, du hast Verlängerungen gekauft und die an die mitgelieferten NT Kabel angesteckt, richtig?
Das ist dann so vorgesehen gewesen und sollte problemlos funktionieren.

Ich war gestern etwas kurz angebunden, daher jetzt nochmal ein paar Links:
Products – CableMod
Configurator [EN] – CableMod EU Store (dark power pro 11 wählen, hat wohl die selben Anschlüsse)
 
Mitglied seit
14 Juni 2019
Beiträge
8
Danke
2
#5
Ich habe gesleevte kabel gekauft aber das straight power Netzteil hat eine andere Anschlüsse als das dark power, daher müsste ich die gesleevten Kabel and die mitgeliefert Kabel vom Netzteil anschließen..
 
Oben