ODroid Go

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
5.301
Danke
299
#2
Habe gerade den Artikel überflogen, scheint ein interessantes Gerät zu sein. Leider bin ich zu jung und mit den passenden Spielen nicht groß geworden. :D
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
16.543
Danke
1.010
#4
mein kollege hat sowas selber gebaut. ein Gehäuse eines gameboys, eine platine von einem verrückten typen der das extra dafür in china anfertigen lässt und ein raspberry zero ... :)

ist schon cool, aber wie njay trifft mich da der zeitgeist einfach nicht... :(
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.035
Danke
71
#5
Mit anderen Worten ich hab schon die Schwelle zu "alt" überschritten? Das ging ja schneller als gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

sTy2k

Well-known member
Mitglied seit
24 Juni 2008
Beiträge
812
Danke
4
#7
Mit anderen Worten ich hab SS schon die Schwelle zu "alt" überschritten? Das ging ja schneller als gedacht...
Nein hast du nicht, denn das passt genau in meine Kindheit und ich bin noch jung 👍🏻

Sieht echt ganz nett aus, aber ich war jetzt am überlegen mir nicht eher was für den TV zu holen ☺️
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.399
Danke
225
#8
Hmm... ich habe einen Original Gameboy Advanced SP auf dem ich Pokemon spiele...

Tomb Raider 3 auf der PS 1 habe ich (unfreiwillig) auch noch mitbekommen.
Nur fand ich das damals (das war so 2006 oder so) zu belastend um da wirklich Spaß dran zu haben.

Meine Kindheit bestand aus GTA San Andreas und Mass Effect. Daher bist du aus der Pespektive der 20-25 Jährigen vermutlich tatsächlich "Alt" und "out of touch".

... aber mach dir nichts draus, ich habe letztens mit ein paar 12-14 Jährigen Geschwistern aus dem bekanntenkreis etwas zocken wollen/müssen.

Und die Fanden COD 2/4, Sauerbraten und CS 1.6 Zitat: "total kacke". Dementsprechend ist auch meine Altersgruppe nicht mehr "cool" :D
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.399
Danke
225
#13
Jaaa... ich bin halt nicht die Szene, auf LANs undso ab und zumal vllt, aber ich habe nicht soo wahnsinnig viel Zeit, da spiele ich dann doch lieber the Witcher 3 oder so.

Habe die Tage mal wieder einen Haloabend geplant... da wird die gute alte X-Box ausgepackt, und mit einem Kumpel zusammen einem Freund zum Gedenken Halo Combat Evolved durchgezockt :)
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.399
Danke
225
#15
Definitiv! Die erste XBox war der Hammer damals, die wieder raus zu kramen ist es defintitv wert ^^

Ich freue mich schon total drauf, auch wenn es natürlich ein etwas trauriger Anlass ist.
 
Oben