Offizieller "Darum freue ich mich" Thread

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.922
Danke
30
Bei dem Sattel sag ich nur: Frohe Ostern und dicke Eier !:happy:
Nee, Spaß beiseite. Schönes Bike hast da.:up:
 
M

meeven

Guest
Das mein Telekom Entertain wieder geht!
Bin seit Tagen dabei mein Netzwerk umzubauen und HW zu tauschen, doch plötzlich ruckelte das IPTV.
Hatte schon angst das es die neue Unifi Hardware ist, 2 Tage lang den Fehler gesucht.

Der übeltäter war der Receiver von der Telekom, das Gerät mal länger als 5min vom Strom getrennt und
schon läuft alles wieder :freu:
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.922
Danke
30
Werde den heutigen schönen Tag mit einem Gläschen guten Single Malts auf der Terrasse ausklingen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanfrey

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Dezember 2003
Beiträge
2.956
Danke
113
Gerade Yooka Laylee gekauft; Download ist gleich fertig. Bin gespannt wie ein Flitzebogen ;).
(das Spiel ist von den legendären Machern von Banjo Kazooie, Donkey Kong 64, Diddy Kong Racing etc. Diese Spiele haben meiner Meinung nach mit die besten Soundtracks der Spielegeschichte).
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.095
Danke
81
Jap, ich frei mich auch wie ein kleines Kind zu Weihnachten :) ich hätte auch bis auf 1000mbit/s down und 500Mbit/s up gehen können, aber dann wird es teuer
 

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
5.444
Danke
317
Bin zu meinen eltern gefluechtet. Zwar kein Gbit synchron wie zuhause, aber 100Mbit Down und 40 Up reichen fuer Home-Office locker. Hab das Glueck dises Semester Praktikum und Bachelorarbeit zu machen, beides kann ich im Unternehmen im Home-Office machen.
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.922
Danke
30
Ausgangssperre wäre mir auch egal, ich habe alles zuhause was ich brauche, nach dem Motto: My Home is my Castle !
Wenn man sich beizeiten mit Lebenmitteln eindeckt hat man im Ernstfall wie jetzt bei Corona nicht die Springerei und Hektik.
 

anjaw

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 November 2004
Beiträge
1.882
Danke
143
6,5 Wochen Homeoffice und es geht noch mindestens bis Ende Mai so weiter.
Ist bei täglich insgesamt 3 Stunden Fahrzeit schon sehr erholsam.
 

klause

Well-known member
Mitglied seit
22 August 2008
Beiträge
5.922
Danke
30
Bei Bosch-Siemens und Mercedes-Benz geht es ab Montag wieder mit der Produktion los.
Bin gespannt wie sich dann das ganze auf Neuinfektionen von Covid-19 auswirkt.
Das die Sommerferien heuer gestrichen werden sollen finde ich gut, denn die Gesundheit ist wichtiger als Sommerferien. Außerdem hocken die meisten Schüler jetzt eh schon wochenlang zuhause. Sommerferien streichen und Lehrplan einhalten, auch wenn das den meisten Lehrern und Schülern ziemlich gegen den Strich geht. Aber besondere Situationen wie jetzt die Corona-Pandemie erfordern besondere Maßnahmen.
 
Oben