<<< POSITIV >>> Bewertungsthread

Zyler

Well-known member
Danke
35
Käufer: DerMORHERO

Artikel: AMD R9 4GB
Arctic Accelero Xtreme II

Ich schleim mal zurück, denn das kann ich so alles zurück geben :).

Du hast auch einen Gratis Eierkarton bekommen, das hättest du oben zu "Artikel:" schreiben müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
D

DerMORHERO

Guest
Verkäufer: DerMORHERO

Artikel: AMD R9 4GB
Arctic Accelero Xtreme II

Ich schleim mal zurück, denn das kann ich so alles zurück geben :).

Du hast auch einen Gratis Eierkarton bekommen, das hättest du oben zu "Artikel:" schreiben müssen. :D
Stimmt habe ich vergessen :D

PS: Ich war der Käufer nicht der Verkäufer ;)

Zyler

Well-known member
Danke
35
Verkäufer: F-Zero

Artikel: Asus Xonar Essence STX

Netter Kontakt, hat die Karte sogar schon losgeschickt, noch bevor ich ihm das Geld überwiesen habe. Gerne wieder.

Konnte zum Glück meine bei amazon gekaufte Karte noch zurückschicken und habe mit seiner sehr gut-gebrauchten STX viel Geld gespart, danke!.

Zuletzt bearbeitet:

F-ZeRo

Well-known member
Danke
24
Verkäufer: F-Zero

Artikel: Asus Xonar Essence STX

Netter Kontakt, hat die Karte sogar schon losgeschickt, noch bevor ich ihm das Geld überwiesen habe. Gerne wieder.

Konnte zum Glück meine bei amazon gekaufte Karte noch zurückschicken und habe mit seiner sehr gut-gebrauchten STX viel Geld sparen, danke!.
Das kann ich nur so zurückgeben - hat alles reibungslos geklappt, find ich super so :up:

LG

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
319
Verkäufer: Dari

Lief alles super. Er konnte genau sagen was er hat und sein Preis war auch gut. Versand direkt am nächsten Tag. War perfekt eingepackt.

Nach 20 Minuten habe ich dann doch einen Kritikpunkt gefunden, auf dem GPU-Lüfter sind 5 Staubpartikel, sowas geht gar nicht. :ironie: :D

Also gerne wieder!

(Phenom 2 X4 965BE + MSI K9 A2 Neo2 + PowerColor HD5870PCS+)

Zuletzt bearbeitet:

Maxy

Well-known member
Danke
91
So entschuldigt, dass ich mir solange Zeit gelassen habe, aber nun lieber Spät als gar nicht.

Verkäufer: kingspride & Egoim
Artikel: ASUS M5A99FX Pro 2.0 + FX8320 (Egoim) Noctua NH-D14 (kingspride)
Bewertung: Netter Kontakt, funktionierte alles Problemlos, auch wenn sich die Kaufabwicklung etwas in die länge streckte, wofür aber beide nichts dafür konnten. Dann ist jedoch alles schnell gegangen und Ware wurde rasch vor/nach geldeingang versendet.
Es wurde alles in einem Paket versendet, so bekam ich alles auf einmal, musste nur eine Überweisug tätigen und sie sparten sich Versandkosten. Alles war großzügig in einem Karton mit Luftkissen und viel Zeitungspapier verpackt, dass auch ja alles Heil ankommt.
Außerdem bekam ich vorsorglich noch GRATIS etwas WLP dazu :crazy:
Hardware funktioniert einwandfrei. Auch wenn der CPU Kühler etwas verstaubt war, was aber mit dem Staubsauger auf 2 Minuten geklärt war.

Allem in allem eine Verkaufsabwicklung welche man sich bei vielen anderen nur wünschen würde... =) :up:

MfG Maxy

Egoim

Well-known member
Danke
235
Käufer: Maxy

Waren: ... aach guckt im beitrag drüber...

Netter kontakt... überweisung kam schnell alles super

Gruß Egoim

Egoim

Well-known member
Danke
235
Käufer: Kingspride

Ware: Asrock z77 Extreme 4 und i7 3770k

hat alles super funktioniert, Ware persönlich abgeholt, netter Kontakt, gerne wieder ^^

Käufer: janaiky

Ware: Asus Maximus lV Hero + i7 4790k

hat alles super funktioniert, Ware persönlich abgeholt, fristgerecht bezahlt, gerne wieder

gruß Egoim

G

Gollwyn

Guest
Bewertung für User PEDI

MSI Laptop gebraucht von User: Pedi

Nach Anfänglicher Skepsis bei Vorkasse Zahlung/Überweisung wurde ich bald eines besseren belehrt !
Hat alles super geklappt, schnell verschickt, und super verpackt ! Geschenk gelungen und alle sind glücklich.

Besten Dank

NJay

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
319
Ist zwar unnötig, aber ich machs der Form halber. :D

Verkäufer: Klause

Ware: 2x Zotac GTX680 Ref.

Durch den niedrigen preis (pro Karte 100Euro) hat er sie mir fast geschenkt. Er hat sie losgeschickt, bevor das Geld auf seinem Konto war.
Außerdem hat er noch AC1, 2 und Revelations beigelegt. Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen. Wäre er ein Elektronik-Markt wäre er schnell pleite^^

DarknessFalls

Well-known member
Danke
319
Tja, die guten Bewertungen für Klause ziehen sich wie ein roter Faden durch... dann will ich auch mal:

Verkäufer: Klause

Ware: 2x HD6970

Um es kurz zu machen - Klause ist ein top Verkäufer, der Preis war super, die Ware ist neuwertig, der Kontakt freundlich. Nicht zu vergessen: Die Ware ging auf die Reise, bevor das Geld auf seinem Konto war. Top!

:up:

M

mannitu78

Guest
Dann schliess ich mich auch mal an, wo ichs schon sehe. 1 x 2700k und 2 mal GTX 680. Karten neuwertig, (dazu noch schöne HIgh-End Modelle von KFA mit 3 Lüftern, bei moderatem OC kaum zu hören) Es war am Anfang noch ein Mainboard dabei, was kaputt war und die CPU war etwas mitgenommen. Ich durfte jedoch mehrere Wochen lang alles durchtesten, bevor ich bezahlen musste und das kaputte Mainboard bekam ich dann sogar noch geschenkt samt Zubebör. Jetzt kann ich nen Laden für Sata-kabel aufmachen. Die 2te Karte hab ich auch schon bekommen, bevor ich sie überhaupt einbauen und bezahlen konnte. Alles in allem ein super Geschäft und dazu noch eine grosse Portion entgegen gebrachtes Vertrauen (von KLAUSE "JUnior" + + +)^^

Vor allem für die CPU hab ich aufgrund der leichten Schmauchspuren einen Preis zugestanden bekommen, bei dem die meisten entweder neidisch werden oder laut los lachen würden :D
Auf jeden Fall eine geile Sache für ein Teil, was leistungsmässig immer noch ziemlich weit vorne mitspielt. (Jetzt, wo die CPU im Sockel sitzt und auch nie wieder rauskommt und dazu noch supi funzt, sind mir die Schmauchspuren so was von egal)

ach ja und ganz vergessen, noch 16GB astreinen Gskill-Ram erstanden, die Menge mit nem Bekannten "aufgeteilt", da keiner von uns 16 GB braucht, auch hier neuwertig, funktionell und deutlich unter ebay-Preisniveau.

Da ich ja auch einige neue Komponenten selbst kaufen musste um die Teile zu verwerten, wie Kühler, Board, Lüfter und Netzteil, ist von meinem alten PC bald nichts mehr da ausser dem OS auf der HDD und dem Case. Sollte eig. nurn kleines Upgrade werden^^

PS: Kauf ist rechtlich gesehen noch gar nicht "abgewickelt", da ich noch eine Rate/ Zahlung leisten muss, aber es passte gerade so schön in die Reihe. :)

Zuletzt bearbeitet:

klause

Well-known member
Danke
36
Jungs ich wäre beinahe rot geworden, bei dem ganzen Lob.:blume:
@NJay
Keine Angst, so schnell bin ich nicht pleite.;)
Ist halt ein schnelllebiger Markt mit dem ganzen Elektronikzeugs und der Wertverfall ist immens, aber lieber verkaufe ich die Teile zu diesen Preisen bevor sie gar nichts mehr wert sind und im Keller verrotten.
So hat jeder was davon und mir tut's nicht weh.

Appropo meine 780er Classifieds, ein paar hatten gemeint der Preis wär zu hoch.
Was wäre ein fairer Preis um die Karten attraktiver zu gestalten ?
Macht mal Vorschläge.

lg. klause

Maxy

Well-known member
Danke
91
Hab zwar im moment kein interesse daran, aber trotzdem möchte ich was dazu sagen. Auch wenn die classifieds natürlich gerade fürs overclocking ausgelegt sind, aber zum vergleich: eine neue 780 AMP oder 780 FTW ACX (nicht classified) liegt momentan bei 310€ bzw 330€
Da müsste KHH (Klauses Hardware Handel) schon richtung 300€ gehen um interessant für Kunden zu werden, denke ich.
Bei 357€ würde ich mir eher ne neue 970 kaufen. Genau so viel leistung und mehr OC Potenzial.
Es handelt sich bei dir ja auch um die normale 780? (nicht um die TI?, oder)

MfG Maxy

M

mannitu78

Guest
beide im Doppelpack für 550 eu , nofalls für 500weg, bevor sie noch lange bei ebay sthen. Die ersten GTX 970er gehen halt schon bei gut 300eu los. Noch haben viele das aber gar nicht mitbekommen und leben noch in der 700er-Welt.

klause

Well-known member
Danke
36
Hab zwar im moment kein interesse daran, aber trotzdem möchte ich was dazu sagen. Auch wenn die classifieds natürlich gerade fürs overclocking ausgelegt sind, aber zum vergleich: eine neue 780 AMP oder 780 FTW ACX (nicht classified) liegt momentan bei 310€ bzw 330€
Da müsste KHH (Klauses Hardware Handel) schon richtung 300€ gehen um interessant für Kunden zu werden, denke ich.
Bei 357€ würde ich mir eher ne neue 970 kaufen. Genau so viel leistung und mehr OC Potenzial.
Es handelt sich bei dir ja auch um die normale 780? (nicht um die TI?, oder)

MfG Maxy
Wo hast du da geschaut ?
Bei heise oder idealo höchstwahrscheinlich.
Der Shop, wenn's überhaupt einer ist, der hat die Karte gar nicht um den Preis von 330.-€, also Lachnummer.
Die seriösen Shops haben die Karte alle ab 470.-€ aufwärts und das nur eine FTW keine Classified. Vielleicht kennst du die Unterschiede nicht.
Bei den 970ern kosten die brauchbaren Modelle auch schon ab 330.- und aufwärts, und eine gutübertaktete 780Classified oer Ti raucht eine 970er locker in der Pfeife.
Und 300.-€ je Karte oder gar 250.-€ sorry so schlau wär ich auch und wahrscheinlich auch noch inkl. Versand ne, ne. 336.-€ inkl. Versand könnte ich noch machen, weniger wird schwierig.
Und ich habe auch keinen Hardwarehandel appropo KHH, ich verkaufe lediglich hochwertige Hardware die ich selber nicht mehr brauche.

lg. klause

Maxy

Well-known member
Danke
91
Wo hast du da geschaut ?
Bei heise oder idealo höchstwahrscheinlich.
Der Shop, wenn's überhaupt einer ist, der hat die Karte gar nicht um den Preis von 330.-€, also Lachnummer.
Die seriösen Shops haben die Karte alle ab 470.-€ aufwärts und das nur eine FTW keine Classified. Vielleicht kennst du die Unterschiede nicht.
Sry, da hast du recht, ich hab zwar bei Geizhals geschaut, jedoch nicht bei welchem Händler die so günstig ist.
Bei den 970ern kosten die brauchbaren Modelle auch schon ab 330.- und aufwärts, und eine gutübertaktete 780Classified oer Ti raucht eine 970er locker in der Pfeife.
Und 300.-€ je Karte oder gar 250.-€ sorry so schlau wär ich auch und wahrscheinlich auch noch inkl. Versand ne, ne. 336.-€ inkl. Versand könnte ich noch machen, weniger wird schwierig.
Und ich habe auch keinen Hardwarehandel appropo KHH, ich verkaufe lediglich hochwertige Hardware die ich selber nicht mehr brauche.
Beruhig dich mal, KHH war ironisch und scherzhaft gemeint, da du ja in letzter Zeit hier nicht gerade wenig übrige Hardware vertickt hast :D

lg. klause
MfG Maxy

H

hankomat

Guest
Bewertung für Kingspride
ich habe von ihm gekauft : Fx8120

hat gewartet bis ich endlich überwiesen hatte !! ;)
dann Schnell versendent,
alles top , alles entspricht der beschreibung !!

Jederzeit wieder !!

mfg hank

Oben