<<< POSITIV >>> Bewertungsthread

Pantera

Well-known member
Mitglied seit
10 November 2008
Beiträge
501
Danke
4
Verkäufer: klause
Ware: Obsidian 650D

Ware ist in super Zustand. Hat die Ware versendet bevor mein Geld bei ihm war/ist.
Ein netter und sympathischer Kontakt. Immer wieder gerne
 
M

Mazzi

Guest
Verkäufer: kujulian
Ware I7-860 + Intel Mainboard

Trotz der Feiertage schneller Versand, Top Ware alles Funktioniert wie es soll und eigentlich bin ich Skeptisch bei Vorkasse, aber auch da is alles Prima gelazufen und immer wieder zu jeden Schritt eine Freundliche Nachricht so das man immer wusste wie der Stand ist. Alles Prima wenn er wieder was Interessantes hätte würde ich ihm das wieder aus den Händen reissen ;)
 
F

Freezerr

Guest
Verkäufer: Pantera
Ware : NT Antec EA-650W 80+

Sehr schnelle Lieferung , bevor Geld überwiesen wurde ist die Ware schon abgeschickt wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.232
Danke
1.109
verkäufer: syntax!

ware: 2x4GB DDR3-1333 (Gskill)

lief wie üblich, ram ist jetzt auch eingebaut und läuft. explizit auf fehler getestet habe ich nicht.
(btw: war räucherware. :D )
 
S

Syntax!

Guest
Käufer: Kingspride
Ware: G.SKILL Value Ram DDR 3 1333 2*4 GB (8 GB)

Kann ich nur bestätigen, lief schnell und Problemlos ab, gerne wieder.

Was heißt hier Räucherware? Also aufs Rauchen bezogen? Bin nicht raucher ;)
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.232
Danke
1.109
"handels"partner: anopheles

ware: AMD Athlon II X2 250.

war kein kauf, hatte ihm den nur zugeschickt, damit er probieren kann, ob sein memory controller tatsächlich kaputt ist oder das mainboard einen weg hat. war der fall, und nun ist die CPU wieder bei mir angekommen.^^
hat alles geklappt.!
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.232
Danke
1.109
verkäufer: klause

artikel: corsair dominator 1600er 4x2GB

lagen heute astrein verpackt im briefkasten. :up:
getestet hab ich noch nicht, geh aber nicht davon aus, dass was sein wird.

 

hell

Well-known member
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
2.867
Danke
126
Verkäufer: Klause

Artikel: Evga GTX 780 Classified

Alles Super verlaufen. Ware schnell verschickt, alles bestens angekommen und im neuwertigen Zustand.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.232
Danke
1.109
verkäufer: meeven

ware: coolermaster quickfire TK mit brown switches

quasi neu, ist alles top gelaufen. gerne wieder :)
 
M

meeven

Guest
Käufer: kingspride

Ware: coolermaster quickfire TK mit brown Switches

Sehr freundlich, prompte Bezahlung, keine Probleme, gerne wieder :)
 
G

gonger

Guest
Verkäufer: Klause

Artikel: GTX 780 ti

Habe das Geld am Sonntag online überwiesen. Am Montag Vormittag hat Klause die Ware schon verschickt + Adapter für von 6 Pin auf 8 Pin PCIe.
Die Karte hat sehr neuwertig ausgeschaut und geht ab wie ne Rakete. Verpackung war auch bombensicher und richtig professionell!
GTA 5 läuft mit fast allen Settings online mit ca. 90-100 fps. Genau das was ich haben wollte :)

gerne wieder :)
 

Pantera

Well-known member
Mitglied seit
10 November 2008
Beiträge
501
Danke
4
Verkäufer: Klause
Artikel: Ram

Wie immer reibungslos. Super Ware und sicher verpackt.
Schickt die Ware schnell ab damit man gleich loslegen kann.
 
S

sanyuk

Guest
hier wird aber selten was verkauft??(

Verkäufer Klause

1x EVGA GtX 980, die Karte kam 2 Tage nach Deal an, optisch super und scheinbar kaum benutzt. Verpackung auch sicher.


Ach ja, zur Karte selbst vielleicht noch, abseits der verkäuferbewertung..muss man eig. nichts zu sagen. Die Kraft kommt auf leisen Sohlen. 40% Drehzahl Fixum reichen, um alles kühl zu halten. Der Anteil am TDP und die Wärmeabgabe z.B. bei GTA 5 oder Fallout 4 sind lächerlich niedrig. Die Karte erzeugt nicht mehr als ein lauwarmes Lüftchen. Mag sein, dass sie overpowered ist für FHD...aber leiser und effizienter kann ich mir kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Exidrial

Guest
Verkäufer: klause
Produkt: i7-4790K boxed

Die Kaufabwicklung verlief ohne Probleme und hat auch immer auf private Nachrichten geantwortet und hat alle Fragen beantwortet.
Auf dem Prozessor sind dunklere Stellen zu sehen die man nicht weg bekommt, die von einer Flüssigmetall WLP stammen.Ist aber nichts schlimmes, die CPU sieht man eh nicht und auf den Wärmeaustausch zwischen Kühler und CPU hat das ganze keine Auswirkungen.

TL;DR bin zufrieden
 
Oben