Suche Sharkoon Rebel-9

marcasww

Well-known member
Mitglied seit
7 Dezember 2010
Beiträge
46
Danke
0
#1
Hallo zusammen,

ich suche für ein Projekt ein ganz spezielles Gehäuse.
Es geht um das Sharkoon Rebel-9.
Vielleicht hat einer noch eins im Keller stehen.

Grüße
marcasww
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
16.570
Danke
1.015
#2
schade, hab ich vor paar jahren weggeschmissen...

lass doch mal hören, vielleicht findet sich ja Ersatz?
 

marcasww

Well-known member
Mitglied seit
7 Dezember 2010
Beiträge
46
Danke
0
#3
Das ist schade. Das war mein erstes Gehäuse, welches ich damals bei Atelco neu gekauft. Damals war der große Lüfter an der Seite das Kaufargument. Meine Intention für dir Suche nach so einem alten Gehäuse ist Nostalgie und der große Seitenlüfter.
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
16.570
Danke
1.015
#4
achso. meins war das value, also ohne große seitenöffnung... ich schaue mal ob es sowas noch gibt. aber ich glaube, das ist endgültig out ^^
 

marcasww

Well-known member
Mitglied seit
7 Dezember 2010
Beiträge
46
Danke
0
#5
Genau^^
Ich dachte mir vielleicht hat einer hier sowas noch irgendwo rum stehen. Da auch bei Ebay solche Gehäuse nur noch schwer zubekommen sind.
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.040
Danke
71
#6
Ich meine ich habe noch ein Rebel 9 auf dem Dachboden (aber auch das value) war mal mein Homeserver.
Hat aber eben auf beiden Seiten eine geschlossene Seitenwand und nicht den von dir gewünschten Lüfter.
 
Oben