Übertakten I7 7700k

K

KallejoP

Guest
#1
Welches Mainboard und welchen CPU Kühler bräuchte ich um den I7 7700k zu übertakten. (günstigste Variante)
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
8.977
Danke
224
#2
S

sanyuk

Guest
#3
brauchst aber auch nicht die allerdicksten Klötze für nen 4 Kerner. Es gibt auch viele sehr gute Kühler im 40 eu Bereich. Thermalright Macho z.B. ist berüchtigt stark und hat ein Klasse P/L. Oder vielleicht den Kabuto 3 von Scythe, blätter doch einfach hier die Reviews durch, dafür sind die doch da.
 

Midnight Sun

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
8.977
Danke
224
#4
Brocken 2, Mugen etc. würden im Grunde auch ausreichen....da der TE aber eh schon wenig geschrieben hat, gehe ich lieber auf Nummer sicher.
 
Oben