Überwachungskamera für´s Auto

Osnarus

Well-known member
Mitglied seit
3 Oktober 2010
Beiträge
191
Danke
5
#1
Hallo CoFo User!
Nach einem mehrmals wiederholten Vandalismusschaden (tiefe Kratzer) an meinem Auto bin ich leider dazu gezwungen mir eine Überwachungskamera zu kaufen und im Kfz zu installieren! Es sind bereits 10 Fahrzeuge von unseren Mitbewohnern und Nachbarn betroffen worden. Polizei wurde schon mehrmals alarmiert (ohne Erfolg). Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.
Nun ist die Frage kennt sich vielleicht jemand mit aus? Welche Kameras sind gut?

Von zu Hause zu filmen haben wir leider keine Möglichkeit. Unser Parkplatz ist auf der Seite, wo keine Fenster gibt.

PS: Vollkasko haben nicht alle von uns.
 

anjaw

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 November 2004
Beiträge
1.882
Danke
143
#2
Hallo Osnarus,

bitte mach dich zuerst schlau, ob du im öffentlichen Raum eine Kamera installieren darfst.

Gruß
Anja
 

dominusnoctae

Administrator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
27 September 2008
Beiträge
1.095
Danke
81
#3
Du darfst mit einer Überwachungskamera nicht in den öffentlichen Raum filmen.
 
Oben