Was hört ihr Gerade?

klause

Well-known member
Mitglied seit
4 November 2019
Beiträge
5.667
Danke
4
Wie schon Drummerlegende Tommy Aldridge richtig sagte:" Du kannst eine Miliion Noten in einer Minute spielen und hast dennoch nichts zu sagen" in Bezug auf Eddie van Halen im Vergleich zu Randy Rhoads. Das soll nicht respektlos gegenüber den anderen klingen die zweifellos auch gute E-Gitarristen sind oder waren, aber Randy war einfach der Beste. Schade das er durch einen dummen Unfall schon 25 jährig sterben musste, nur Gott weiß was von ihm noch alles gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.431
Danke
229
Dann will ich auch mal wieder:



Sehr geile Truppe und sehr geiles Album

Gruß Egoim
 
Zuletzt bearbeitet:

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.431
Danke
229
Sach mal Klause... du weißt schon, dass man das alles in einem Post machen kann und nicht 1337 neue Posts dafür machen muss oder?

Gruß Egoim
 

Hanfrey

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Dezember 2003
Beiträge
2.938
Danke
111
Genau genommen heißt der Thread ja "was hört ihr gerade", also jetzt - man hört ja nicht mehrere Songs gleichzeitig, die man in einen Post packen könnte :p.
 
Oben