Windows Windows-Profil löschen

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
249
Danke
2
#1
OS Version
Windows 10
Hallo,

würde mich freuen, wenn mir mal wieder jemand helfen könnte.

Und zwar habe ich ein defektes Windows-Profil gelöscht und dachte, dass ich nun in die entsprechenden Ordner gehen könnte, was aber nicht möglich war / ist. Jedenfalls hatte ich schon einmal ein solches Profil gelöscht und danach hatte ich die Berechtigung für alle Verzeichnisse im entsprechenden Benutzerordner. Wie komme ich da nun rein?

Danke... ;)
 

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
249
Danke
2
#6
Vielen Dank erst einmal, @kingspride !

Also irgendwie reichen meine Computerkenntnisse hier einfach nicht aus.

Bei mir sieht das ganze so aus:
Berechtigungen.jpg

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen.

Danke!

PS: Ich frage mich immer, warum mein Laptop so einen komischen Namen hat (DESKTOP-ODBROLA). Ist das normal? :(
 

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
249
Danke
2
#7
Könntest Du noch einmal kurz sagen, was genau der letzte Schritt ist!

Danke, und erholsame (restliche) Festtage wünsche ich DIr! ;)
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.232
Danke
1.109
#8
du klickst oben auf Ändern und gibst im folgedialog deinen benutzernamen ein, dann ok und dann bist du eigentlich besitzer des ordners.
1609000480749.png

1609000490397.png
 

Thomas79

Well-known member
Mitglied seit
4 September 2008
Beiträge
249
Danke
2
#9
Vielen Dank, und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir!

Es heißt weiterhin: "Nur Administratoren können diesen Ordner löschen!"

Was könnte ich noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben