YouTube Converter

F

frings

Guest
Hallo Community,

Hab grade eine Netz suche nach einen Converter abgeschlossen, und wollte mal nachfragen welchen ihr benutzt. Da ich denn https://www.tube2mp3.com/ gefunden hab. Sieht voll simpel aus. Dennoch möchte ich ihn nicht ausprobieren bis ich nicht rausfinde ob die auch Seriös sind, und ob da doch noch bessere sind.

C

cyru

Guest
Habe auch free youtube downloader.
eigentlich ganz gut, aber die begrenzung ohne pro upgrade ist echt mies.. deswegen muss ich ab und zu unseriös werden :(

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Danke
1.109
der oben verlinkte kommt von einer firma, die Herrn Fabian Simon gehört und der wiederum hat eine Vergangenheit aus unseriösen Dialergeschäften. .. würde mich nicht wundern wenn die Seite einem Adware unterschiebt.

C

cyru

Guest
der oben verlinkte kommt von einer firma, die Herrn Fabian Simon gehört und der wiederum hat eine Vergangenheit aus unseriösen Dialergeschäften. .. würde mich nicht wundern wenn die Seite einem Adware unterschiebt.
Bei allem was da gewesen sein mag.. Ein "Verbrecher" kann sich ändern..
Finde es sc****se Leute nach der Vergangenheit zu beurteilen. Zudem denke ist sollte man egal was man downloadet eine VM haben. Ich mach es zumindest so.
Back to topic

Egoim

Well-known member
Danke
234
^^ niemand ändert sich, wenn er mit dem was er tut ordentlich Geld verdient, Vorsicht ist allemal geboten

Oben