YouTube Converter

F

frings

Guest
#1
Hallo Community,

Hab grade eine Netz suche nach einen Converter abgeschlossen, und wollte mal nachfragen welchen ihr benutzt. Da ich denn https://www.tube2mp3.com/ gefunden hab. Sieht voll simpel aus. Dennoch möchte ich ihn nicht ausprobieren bis ich nicht rausfinde ob die auch Seriös sind, und ob da doch noch bessere sind.
 
C

cyru

Guest
#3
Habe auch free youtube downloader.
eigentlich ganz gut, aber die begrenzung ohne pro upgrade ist echt mies.. deswegen muss ich ab und zu unseriös werden :(
 

kingspride

Moderator
Mitarbeiter
Team
Mitglied seit
30 Juni 2010
Beiträge
17.221
Danke
1.109
#4
der oben verlinkte kommt von einer firma, die Herrn Fabian Simon gehört und der wiederum hat eine Vergangenheit aus unseriösen Dialergeschäften. .. würde mich nicht wundern wenn die Seite einem Adware unterschiebt.
 
C

cyru

Guest
#5
der oben verlinkte kommt von einer firma, die Herrn Fabian Simon gehört und der wiederum hat eine Vergangenheit aus unseriösen Dialergeschäften. .. würde mich nicht wundern wenn die Seite einem Adware unterschiebt.
Bei allem was da gewesen sein mag.. Ein "Verbrecher" kann sich ändern..
Finde es sc****se Leute nach der Vergangenheit zu beurteilen. Zudem denke ist sollte man egal was man downloadet eine VM haben. Ich mach es zumindest so.
Back to topic
 

Egoim

Well-known member
Mitglied seit
30 Dezember 2011
Beiträge
5.467
Danke
234
#6
^^ niemand ändert sich, wenn er mit dem was er tut ordentlich Geld verdient, Vorsicht ist allemal geboten
 
Oben