Letzte Aktivität

  • Corono
    Corono antwortete auf das Thema September Ankündigung TechUsers.de.
    Wenn du aus dem PC ein Aquarium machen willst, wärst du bisher hier sowieso falsch gewesen. Wenn du aber aus dem Aquarium einen PC machen willst, dann wärst du hier goldrichtig gewesen. Aber nur bei einer Wasserkühlung :cool::p
  • Amphynox
    Amphynox antwortete auf das Thema September Ankündigung TechUsers.de.
    Und wen soll ich jetzt Fragen, wenn ich mal wieder keinen Laptop mit Kaffee veredelt habe, oder aus meinem PC ein Aquarium machen will?!
  • Corono
    Corono antwortete auf das Thema September Ankündigung TechUsers.de.
    Schade, wenn auch leider absehbar. Danke für euren Einsatz!
  • T
    Hallo, ich hatte das Problem mit meinen Windows-Benutzerprofilen schon hier im Forum beschrieben. Eines war defekt, so dass ich dort nicht mehr reinkam. Beim Anlegen eines neuen Nutzers erschien auf meinem Desktop jedoch nur ein...
  • Hersfeld
    Hallo liebe Community, als wir vor knapp 21 Monaten mit techusers.de gestartet sind, waren wir sehr euphorisch und voller Tatendrang die vergangenen Jahre mit dem Cofo unter neuem Namen neu aufleben zu lassen. Leider müssen wir nun...
  • sTy2k
    sTy2k hat sich für Amaris Beitrag im Thema September Ankündigung TechUsers.de bedankt.
    Hallo liebe Community, als wir vor knapp 21 Monaten mit techusers.de gestartet sind, waren wir sehr euphorisch und voller Tatendrang die vergangenen Jahre mit dem Cofo unter neuem Namen neu aufleben zu lassen. Leider müssen wir nun...
  • Egoim
    Egoim hat sich für Amaris Beitrag im Thema September Ankündigung TechUsers.de bedankt.
    Hallo liebe Community, als wir vor knapp 21 Monaten mit techusers.de gestartet sind, waren wir sehr euphorisch und voller Tatendrang die vergangenen Jahre mit dem Cofo unter neuem Namen neu aufleben zu lassen. Leider müssen wir nun...
  • dominusnoctae
    Hallo liebe Community, als wir vor knapp 21 Monaten mit techusers.de gestartet sind, waren wir sehr euphorisch und voller Tatendrang die vergangenen Jahre mit dem Cofo unter neuem Namen neu aufleben zu lassen. Leider müssen wir nun...
  • Amari
    Hallo liebe Community, als wir vor knapp 21 Monaten mit techusers.de gestartet sind, waren wir sehr euphorisch und voller Tatendrang die vergangenen Jahre mit dem Cofo unter neuem Namen neu aufleben zu lassen. Leider müssen wir nun...
  • dominusnoctae
    Nur beim senden hast du ein "Problem". Eine dynamische IP ist nicht vertrauenswürdig und sieht für so ziemlich jeden Mailserver spammig aus. Du kannst natürlich z.B. Postfix die Logindaten der Postfächer geben und einloggen lassen...
  • A
    Hallo an alle, gibt es eine erschwingliche Mailserversoftware die ich zuhause auf einem Windows 10 PC der rund um die Uhr läuft installieren kann und nachfolgende Funktionen erfüllt? - Mails von einem externen Postfach abrufen - Mails...
  • Hersfeld
    Hersfeld antwortete auf das Thema Kopierer A6 Duplex.
    @Amari konntest du schon Mal testen?
  • sTy2k
    sTy2k antwortete auf das Thema Review Checklist Tool.
    Da dachte ich auch dran - abgespecktes Microsoft Planner: Microsoft Planner – Aufgabenverwaltung und nahtlose Teamarbeit
  • T
    Thomas79 antwortete auf das Thema Einrichtung neues Notebook.
    Danke, ich komme auf jeden Fall nicht mehr ins alte Konto rein (obwohl ich in der Registry jetzt plötzlich zwei Stränge habe, darunter einen mit .bak). 1. Braucht man denn nicht auf jeden Fall neben dem lokalen Konto noch ein...
    • Desktop-Odbrola.jpg
  • T
    Thomas79 hat sich für Coronos Beitrag im Thema Einrichtung neues Notebook bedankt.
    Hi Wenn du schon alle Daten kopiert hast, wäre mein Vorschlag, dass du ein komplett neues Konto anlegst. Da kannst du dann deine Daten wieder reinkopieren. Wenn du die AppData mit kompiert hast, kannst du sogar teilweise Einstellungen...
Oben