Letzte Aktivität

  • sTy2k
    sTy2k antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    Hast du ihn schon gekauft und kannst Erfahrungen teilen? Ich habe genau das gleiche vor... :D
  • sTy2k
    Früher konnte man über die Systemsteuerung die Office Reperatur starten. Die hat in solchen Fällen sehr oft geholfen. Siehe hier: Reparieren einer Office-Anwendung
  • Egoim
    ... die AMD GPUs kommen auch am 7.7.... nur halt nicht die Spitzenmodelle, sondern die Nachfolger für Vega 56/64 High End kommt vermutlich nächstes Jahr
  • Amphynox
    Also keine neuen GPUs? Ich dachte AMD haut auch noch ein paar neue GPUs raus. Oder bin ich da wieder auf dem Holzweg? Ich hadere momentan immer noch an der Bestellung eines Netzteiles, weil ich irgendwie nicht einsehen will, das ich...
  • Amphynox
    Ich benutze genau des selben Rechner mit der "großen" Dockingstation auf Arbeit. Kann mich deiner Einschätzung nur anschließen. Die Dockingstation zickt bei mir übrigens regelmäßig, deswegen würde ich der großen da nicht zu sehr...
  • Egoim
    CPU seitig wird alles am 7.7 raus gehauen
  • Amphynox
    Bezogen auf die CPUs und Mainboards. Von GPUs weiß ich nix. Schau Mal hier: Ryzen 3000: Dänischer Händler listet Preise für CPUs und Mainboards
  • Egoim
    Die Flagships kommen erst nächstes Jahr, die neuen Karten ersetzen Vega 56 und Vega 64
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    Ich hatte vllt an sowas gedacht MSI Optix WQHD Monitor Curved 69,0cm (27,0") »MAG271CQR-003DE da er auch g sync kompatibel sein soll.
  • C
    Christ3x hat sich für NJays Beitrag im Thema Gaming Monitor bedankt.
    Welche Spiele spielst du denn? Welche Auflösung soll der Monitor haben? WQHD oder reicht Full-HD? Und wie sieht die Hardware deines PCs aus?
  • Amphynox
    Ich habe gelesen, dass am 7.7 die Spitzenmodelle released werden sollen, die Modelle für die Buget/P-L-Sparte kommen erst gegen Ende des Jahres. Weiß nur blöderweise nicht mehr wo.
  • Egoim
    nur über die Architektur, sie haben sich endlich von GCN gelöst... die neue heißt RDNA... 225 Watt und genau wie die neuen CPUs PCIe 4.0. unabhängige Benchmarks fehlen aber noch, soll ja alles am 7.7. droppen, also wird ca am 1.7. das...
  • C
    Christ3x antwortete auf das Thema Netzteil Kabelmanagement.
    Ich habe gesleevte kabel gekauft aber das straight power Netzteil hat eine andere Anschlüsse als das dark power, daher müsste ich die gesleevten Kabel and die mitgeliefert Kabel vom Netzteil anschließen..
  • Amphynox
    Was heißt "gerade"? ;) Ich vermute fast, dass mir die Karte reicht. Aber wenn was neues rauskommt sind die Preise der "alten" Modelle meist im freien Fall. Warten bis 7.7 ist auf jeden Fall ein muss, das mache ich auch. Bis jetzt habe...
  • Egoim
    hmm... gerade kommt doch der Nachfolger der Vega 56 raus... und die neuen CPUs von AMD mit 14% mehr IPC und wesentlich mehr Clockspeed auch. Ich würde da definitiv noch warten
Oben